Eurofins Gruppe

Münster, Hamburg

Die belgische Unternehmensgruppe gab in der Vergangenheit mehrere Fotoshootings, Folder und Broschüren bei uns in Auftrag. Meist ging es um brisante Themen wie die Schadstoffbelastung in Tierfutter oder die Kontamination von landwirtschaftlich genutzten Flächen.
Von der Erstellung der Reintexte über die Terminierung von Fotoshoots bis hin zur Betreuung von Messethemen und die Recherche von themengebundenen Give-Aways haben wir die Eurofins betreut – bis der Hauptsitz nach Hamburg wechselte. Aber in Hamburg ist es ja auch fast so schön wie Münster.

Leistungen: Konzeption, Printdesign, Give-Aways, Redaktion, Imagetext, Werbemittel, Planung und Durchführung von Fotoshootings


Warning: Undefined variable $blockCounter in /homepages/8/d406423578/htdocs/ld2016/wp-content/themes/landa/template-parts/content-project.php on line 20