IUNCTUS, Münster

Münster

Für das der PTH zugeordnete Institut IUNCTUS haben wir in den vergangenen zwölf Monaten die Weichen Richtung Öffentlichkeit gestellt. Neben ersten Prinprodukten, wie Plakaten und Veranstaltungsflyern, errichten wir in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen für Außenwerbung am Standort im Norden Münsters ein Leitsystem und eine komplette Außenbeschilderung.
Die in 2017 veröffentlichte Website nutzt die gleichen Templates wie die PTH und wurde so gestaltet, dass zwar eine Verwandtschaft beider Institutionen da ist, sie aber eine eigenständige Identität bewahren. Individuelle Lösungen wurden trotzdem entwickelt. Letztlich erwies sich diese Vorgehensweise als ausgesprochen ökonomisch.


Warning: Undefined variable $blockCounter in /homepages/8/d406423578/htdocs/ld2016/wp-content/themes/landa/template-parts/content-project.php on line 20
Website IUNCTUS Homepage