Ravensburger Buchverlag

Ravensburg

Sieben Jahre entwickelte und gestaltete LD, die Gesamtprogramme von Ravensburger, dem größten deutschen Kinder- und Jugendbuchverlag.
Hierbei konnten wir den Entstehungsprozess der Druckwerke signifikant vereinfachen. Die Verarbeitung angelieferter Datenpakete im XML-Format erlaubte uns und dem Verlag eine vereinfachte und sichere Bearbeitung in der Korrekturphase. Die hohe Individualisierung des Layouts und die jährlich wechselnden Stilmittel sorgten für einen immer aktuellen "Look" und eine hochwertige Präsentation des Verlagsprogramms.

Leistungen: Konzeption, Marketingberatung, Art Direction, Design, Programmierung, redaktionelle Organisation, Kataloggestaltung, Bildbearbeitung, Satz, Lithografie


Warning: Undefined variable $blockCounter in /homepages/8/d406423578/htdocs/ld2016/wp-content/themes/landa/template-parts/content-project.php on line 20