Münsterland Giro, Radsportevent

Die Kreise im Münsterland, Stadt Münster

Mit dem Premierenjahr 2006 fiel bei uns der Startschuss für den Sparkassen Münsterland Giro. Und wir haben seither keinen der sieben Pitches mehr verloren.
Unsere Aufgabe ist die Umsetzung einer vielteiligen Werbekampagne für die Teilnehmer. Und natürlich die Promotion der Veranstaltung beim Publikum. Die wachsende Zahl an Radsportlern (bis zu 4.500 Teilnehmer), und die Zuschauerzahlen bis auf 250.000 (Stand 2018) verbuchen wir einfach mal als Anerkennung unserer Arbeit – und natürlich der Arbeit unseres Auftraggebers.

Leistungen:
Kampagnenkonzept, -planung und -durchführung, Artwork generell, Produktionssteuerung, Beratung und Qualitätssicherung


Warning: Undefined variable $blockCounter in /homepages/8/d406423578/htdocs/ld2016/wp-content/themes/landa/template-parts/content-project.php on line 20