Lumberg Connect – Passion for connections

Schalksmühle

Lumberg Connect, Schalksmühle ist seit 2012 unser Auftraggeber.
Als einer der ersten Aufträge erarbeiteten wir ein Design für Lumberg Programmkataloge, die über die Produkte selbst und die Einsatzbereiche informieren. Alles noch im Printbereich.
2015 lobte Lumberg den Relaunch des Webangebotes aus. Das Anforderungsprofil war sehr konturiert und erforderte im Detail eine hohe Expertise. Hier konnten wir uns im Rahmen eines Pitches gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Rob Landa sorgte hier selbst für die Projektleitung und entwickelte zusammen mit einem Spezialisten Detaillösungen. Ein Mitarbeiter sorgte für das Backing der Ergebnisse. Das Resultat setzte branchenweit ein Ausrufezeichen. LD, hat (zusammen mit den Spezialisten) diverse Tools entwickelt, die sowohl die Produktsuche, wie auch die Kommunikation innerhalb der Entwicklerteams stark vereinfachen.

Die Seite wird nach einer Schulung nunmehr seit Dezember 2015 durch das Lumberg Marketingteam betreut. Neben den technischen Updates wird die Homepage in regelmäßigen Abständen technisch durch uns weiterentwickelt.

Leistungen: Entwicklung und Erweiterung des Erscheinungsbilds, Kataloggestaltung, Webkonzeption, Screendesign, UI, Frontend und Backend, Testing, Sicherheitscheck, Beratung, Workshops

Lumberg-Connect Workshop Website Lumberg-Connect Workshop Website Lumberg-Connect Workshop Website
Play